Mittwoch, 16. Januar 2013

Splinter Cell: Blacklist – Erscheint erst im August



Ubisoft hat frisches Videomaterial zum kommenden Stealth-Actioner “Splinter Cell: Blacklist” veröffentlicht. Nach einigen Ingame-Szenen, in denen Protagonist Sam Fisher zeigt, wie er mit der terroristischen Bedrohung umgeht, wartet am Ende eine unschöne Überraschung auf euch. Die Veröffentlichung von “Splinter Cell: Blacklist” wurde um einige Monate nach hinten verschoben.

Nachdem es bisher grob hieß, dass der Titel im Frühjahr 2013 den Handel erreicht, kann dem heutigen Video zu “Splinter Cell: Blacklist” entnommen werden, dass sich die Macher auf eine Veröffentlichung am 20. August 2013 (US-Termin) vorbereiten. Der Stealth-Actioner wird aktuell für PlayStation 3, Xbox 360 und PC entwickelt, eine Wii U-Version wurde bisher nicht bestätigt.

In “Splinter Cell: Blacklist” habt ihr die Aufgabe, in der Rolle des Protagonisten Sam Fisher die Machenschaften der namensgebenden Terror-Organisation “Blacklist” zu beenden. “Blacklist” verfolgt wiederum das Ziel, die Vereinigten Staaten mit Terroranschlägen zu erschüttern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen